Mani1 Geschrieben: 12. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Hy Leute.Kann ich den Verstellmotor vom Elek.Außenspiegelausbauen und durch nen anderen ersetzen (wenn ja wie) oder muss ich den kompletten Spiegel ersetzen?Danke.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 ...Maniiiii, warum soll es nicht gehen, einen Spiegelmotor zu ersetzen ????? Mach es einfach!!!! Ich tausch auch keinen Motor, wenn nur die Zündkerzen nimmer wollen. eta - thomas ...to do: Spiegelglas abbauen, Motor mittels 4 Schrauben ( katholische:-D) lösen, danach umgekehrter Einbau. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 OK.Danke.Ich werds hinbekommen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.