Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Hallo, wie bereits im Titel erkenntlich suche ich verzweifelt eine ETK-Nummer der Einbausätze SPEZIELL für die Schürzen, NICHT für die Stoßstangen!!! HILFE! und Danke vorab. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber was man braucht ist auf den beiden Bildtafeln, wobei man die Rammschutzleisten-Ecke auch einfach unten um ihr "Öhrchen" beschneiden kann... http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAwN19w.png http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAxN19w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Danke Jens. Klar, die Bilder hab ich auch bereits gefunden, einen Teil der Nummern auch. Wie ich aber mitbekommen habe, gibts dafür komplette Anbausätze für die Schürzen - und so ein Satz wäre mir def VIEL lieber, als die einzelnen Positionen zu bestellen und ggfs zu erfahren, dass das eine odere andere nicht mehr verfügbar ist. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Naja. Mehr als die paar Schrauben, mit denen die Schürzen an die Stoßstangen genagelt werden isses ja nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Zum Glück nicht, dennoch wollte ich es halt einfach komplett haben... tja, bin halt einfach penibel Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Faul würde ich das in dem Falle eher nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Eher pragmatisch Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 sorry fuddy aber deine argumentation hängt. nen einzelteil (wo du zu faul bist das einzeln zu bestellen ) solls nimmer geben aber für den ganzen satz der anbauteile (die eh ausser dir keine s.. braucht ) solls noch geben? den kompletten anbausatz für das mtechII-geraffel gibts auch nimmer. aber noch alle einzelteile. also hoch den hintern und alle teile rausgesucht und bestellt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Och menno... hab zwar schon die Liste mittlerweile fertig, aber so ein Satz wäre mir lieber, weil ich dann halt auch nichts über hätte (BMW verkauft ja so gerne die ganzen VEs) P.s. nur pragmatisch, nicht faul Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 nochn argument was nicht zieht. der rest verkauft man fein säuberlich abgepackt bei ebay als anbauset und hat (wenns gut läuft) das eigene finanziert und noch nen abendessen mit "madame" raus. OT: DU hast den falschen händler wenn er dir nur komplette VEs verkauft. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 (bearbeitet) Ebay ist zwar ne gute Idee, aber hierzu bin ich wirklich zu pragmatisch veranlagt(--> Jenad, hehe) Das mit dem Händler kann sein, bin ja auch kein guter bzw großer Kunde Bearbeitet: 12. Juli 2009 von Fuddy Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ebay ist zwar ne gute Idee, aber hierzu bin ich wirklich zu FAUL Das mit dem Händler kann sein, bin ja auch kein guter bzw großer Kunde wer mich kennt der weiss das ich kein "guter" bin. aber gross bin ich. auch als kunde. aber ich bekomm auch das nur was ich bestelle. genau EINMAL hat man versucht mir ne ganze VE zu verkaufen. auf die frage ob sie den e46M3 CSL auch nur im 6er-pack verkaufen weil er ja mit 5 anderen auf einem LKW kommt wussten sie keine antwort. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Marc. Gib mir die Liste mit und ich bestells hier bei der Niederlassung.Da bekommste keine VE. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ganz ehrlich: ich hab auf solche Diskussionen beim Händler halt echt keine Lust... muss das Tag für Tag schon mit meinen Kunden (bin ja im Aussendienst) ertragen ... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 ...bin ich wirklich zu FAUL Hehe. Habe ich es doch gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Hä? Jenad, ich bin mir keiner Schuld bewusst... hast du mein Zitat geändert oder wie?? Ich habe NIE zugegeben, dass ich zu f... bin Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Wart Du nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Natürlich isser zu FAUL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Und wenn, so würde ich es in der virtuellen Öffentlichkeit NIEMALS zugeben Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Bei Gelegenheit werde ich Deinen Edit editieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Liebe Moderatoren: THREAD kann geschlossen werden :D:D(BITTE!) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.