Zum Inhalt springen

M-Tech 1 Anbausätze Front+Heckschürze - Teilenummern?


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie bereits im Titel erkenntlich suche ich verzweifelt eine ETK-Nummer der Einbausätze SPEZIELL für die Schürzen, NICHT für die Stoßstangen!!!

 

HILFE! und Danke vorab.

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber was man braucht ist auf den beiden Bildtafeln, wobei man die Rammschutzleisten-Ecke auch einfach unten um ihr "Öhrchen" beschneiden kann...

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAwN19w.png

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAxN19w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jens.

 

Klar, die Bilder hab ich auch bereits gefunden, einen Teil der Nummern auch. Wie ich aber mitbekommen habe, gibts dafür komplette Anbausätze für die Schürzen - und so ein Satz wäre mir def VIEL lieber, als die einzelnen Positionen zu bestellen und ggfs zu erfahren, dass das eine odere andere nicht mehr verfügbar ist.

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry fuddy aber deine argumentation hängt.

 

nen einzelteil (wo du zu faul bist das einzeln zu bestellen :D) solls nimmer geben aber für den ganzen satz der anbauteile (die eh ausser dir keine s.. braucht :D) solls noch geben?

 

den kompletten anbausatz für das mtechII-geraffel gibts auch nimmer. aber noch alle einzelteile. :-D

 

 

also hoch den hintern und alle teile rausgesucht und bestellt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno... hab zwar schon die Liste mittlerweile fertig, aber so ein Satz wäre mir lieber, weil ich dann halt auch nichts über hätte (BMW verkauft ja so gerne die ganzen VEs) :heilig:

 

P.s. nur pragmatisch, nicht faul :D

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochn argument was nicht zieht.

 

der rest verkauft man fein säuberlich abgepackt bei ebay als anbauset und hat (wenns gut läuft) das eigene finanziert und noch nen abendessen mit "madame" raus. :devil:

 

OT: DU hast den falschen händler wenn er dir nur komplette VEs verkauft. :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist zwar ne gute Idee, aber hierzu bin ich wirklich zu pragmatisch veranlagt(--> Jenad, hehe) :D

 

Das mit dem Händler kann sein, bin ja auch kein guter bzw großer Kunde ;-)


Bearbeitet: von Fuddy

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist zwar ne gute Idee, aber hierzu bin ich wirklich zu FAUL :D

 

Das mit dem Händler kann sein, bin ja auch kein guter bzw großer Kunde ;-)

 

wer mich kennt der weiss das ich kein "guter" bin. aber gross bin ich. auch als kunde. :D

 

aber ich bekomm auch das nur was ich bestelle. genau EINMAL hat man versucht mir ne ganze VE zu verkaufen. auf die frage ob sie den e46M3 CSL auch nur im 6er-pack verkaufen weil er ja mit 5 anderen auf einem LKW kommt wussten sie keine antwort. :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...