MrMarx Geschrieben: 6. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hier ein kleiner Vorgeschmack Wann zeigst du denn den Rest vom Auto? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 6. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hier ein kleiner Vorgeschmack Wann zeigst du denn den Rest vom Auto? Denke eher nicht das ich weitere Bilder Posten werden... Das Fahrzeug hat absolut nichts mit einem möchtegern Player Car zu tun, es gab eine Rennserie in Übersee die diese Sponsoren hatten.Ich wollte nicht wie alle die typischen M-Streifen, Warsteiner und das andere gedönns haben... Siehe hier: http://www.dcr62.net/Car%20Pics/JPSE30M3b.jpg Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Schade. Die JPS-Autos sahen immer klasse aus, egal F1 oder Tourenwagen.Und "Vorgeschmack" bedeutet in der Regel, dass noch was nachkommt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 6. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Schade. Die JPS-Autos sahen immer klasse aus, egal F1 oder Tourenwagen.Und "Vorgeschmack" bedeutet in der Regel, dass noch was nachkommt Mir gefallen die auch sehr gut, der Vorteil ist bei mir das mein E30 erst vor einem Jahr neu in Schwarz II Lackiert worden ist... :) Nö, nö Vorschgeschmak reicht aus...evtl. werden ja mal ein paar Bilder von mir am Ring gemacht ich selber Post nix mehr... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 6. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 das schwarz-gold sieht klasse aus, aber die karosse selbst finde ich nicht so doll Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 das schwarz-gold sieht klasse aus, aber die karosse selbst finde ich nicht so doll welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Schade. Die JPS-Autos sahen immer klasse aus, egal F1 oder Tourenwagen.Und "Vorgeschmack" bedeutet in der Regel, dass noch was nachkommt Nö, nö Vorschgeschmak reicht aus...evtl. werden ja mal ein paar Bilder von mir am Ring gemacht ich selber Post nix mehr... :gähn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 6. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Schade. Die JPS-Autos sahen immer klasse aus, egal F1 oder Tourenwagen.Und "Vorgeschmack" bedeutet in der Regel, dass noch was nachkommt Nö, nö Vorschgeschmak reicht aus...evtl. werden ja mal ein paar Bilder von mir am Ring gemacht ich selber Post nix mehr... :gähn: Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 6. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 http://cgi.ebay.com.au/BMW-323I-JPS-John-Player-Special-1984-/230606504628?pt=AU_Cars&hash=item35b13802b4&clk_rvr_id=238049482276 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.