el-utz Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ich bin gerade eben beim Blättern der Fernsehprogrammzeitschrift auf den Programmhinweis des "Dritten Häsischen Rindfunks" ( HR 3 ) auf mehrere Reportagen über die Kultautos der Deutschen aufmerksam gemacht worden. Sicherlich sehr interessant! Beginn: 00.25 Uhr Viel Spaß Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Hmmm....schade....ich muss da schon pennen....kann das einer am Rechner mitschneiden? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 (bearbeitet) Mal schauen ob ich hr reinbekomme... E: Kriege jeden Scheiss rein MDR,SWR, BR, WDR.. Aber zum verrecken kein HR :( So ein Müll hier... Gruß,Alex Bearbeitet: 11. Juli 2009 von alexvf Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.