cuda001 Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Hallo, hab mal ne Frage hab mir vom Schrotti nen LLR ausgebaut. Aus einem 320ic.Nun hab ich ihn gereinigt und wollte ihn gerade austauschen, da fiel mir auf, dass die Schlauchanschlüsse unterschiedlich sind. Meine liegen sich gegenüber, die des LLR vom Schrotti stehen im rechten Winkel zueinander. Jetzt frag ich mich ob das Cabbi vielleicht ein b25 Umbau ist.Müsste jetzt mal wissen, wie ich mich am Motor orientieren kann um zu sehen ob es ein B25 ist. Danke schonmal!Gruss Cuda Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 B20 Ansauggeweih:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01372/11.jpg und dassselbe vom b25:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00417/01.jpg Wie man sieht ist die Krümmung anders, das ist der offensichtlichste Unterschied! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Aus welchem Motor der stammt ist latte. LLR in T und L Form wurden bei b20 und b25 verbaut. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Es gab doch 2 verschiedene Ansaugschläuche, und dementsprechend auch 2 verschiedene LLR. (Egal ob b20 oder b25) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ok, danke! Wieder was gelernt!Dann hab ich hiermit einen LLR(T-Form) zu verkaufen. Schönes WE noch Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 kann man die änderung des LLr und des faltenbalgs an einem baujahr festmachen? ich denke nicht oder? weil ich hab die unterschiedlichen LLR schon in den verschiedenen baujahren gesehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 ...Änderung der T zu L Form, oder war es umgekehrt?, egal. Müsste eigentlich zum Modell 89 gewesen sein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 War von L zu T. Mein 90er ex b20 hatte die T Form. Der b25 der jetzt drin ist stammt aus einem der ersten FL und hatte einen L-Form. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 das was kai sagte hatte ich nämlich auch im hinterkopf. mein roter touring (90er) hatte die t-form und der schlachter von bördi hatte die l-form. also kanns mit der umstellung vom VFL zum NFL nix zu tun haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Die Umstellung war irgend wann Ende 88, Anfang 89. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 meiner is 9/89 und hat die T-Form. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 ...na, was hab ich geschrieben;-) Aber wer will hier schon noch sagen, was bei den alten verbastelten Kisten noch original ist.:eek: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 meiner is 9/89 und hat die T-Form.Wieso holst du dir den für die T bzw. L Form nicht einfach neu? Kostet um die 20-22 Ois. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 meiner is 9/89 und hat die T-Form.Wieso holst du dir den für die T bzw. L Form nicht einfach neu? Kostet um die 20-22 Ois. War Zufall beim Schrotti, wollt nurmal rüberhuschen und da steht gleich am Tor nen 320ic, hab mir den LLR und das M-Tec1 Lenkrad geschnappt, Motor steht auch noch gut da. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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