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wie unterscheide ich aüsserlich b25 von b20


cuda001
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Hallo, hab mal ne Frage hab mir vom Schrotti nen LLR ausgebaut. Aus einem 320ic.

Nun hab ich ihn gereinigt und wollte ihn gerade austauschen, da fiel mir auf, dass die Schlauchanschlüsse unterschiedlich sind. Meine liegen sich gegenüber, die des LLR vom Schrotti stehen im rechten Winkel zueinander. Jetzt frag ich mich ob das Cabbi vielleicht ein b25 Umbau ist.

Müsste jetzt mal wissen, wie ich mich am Motor orientieren kann um zu sehen ob es ein B25 ist.

 

Danke schonmal!

Gruss Cuda

Haben wollen:sabber::drive:

 

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B20 Ansauggeweih:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01372/11.jpg

 

und dassselbe vom b25:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00417/01.jpg

 

Wie man sieht ist die Krümmung anders, das ist der offensichtlichste Unterschied!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

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Aus welchem Motor der stammt ist latte. LLR in T und L Form wurden bei b20 und b25 verbaut.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Ok, danke! Wieder was gelernt!

Dann hab ich hiermit einen LLR(T-Form) zu verkaufen.

 

Schönes WE noch

Haben wollen:sabber::drive:

 

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kann man die änderung des LLr und des faltenbalgs an einem baujahr festmachen?

 

ich denke nicht oder?

 

weil ich hab die unterschiedlichen LLR schon in den verschiedenen baujahren gesehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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War von L zu T. Mein 90er ex b20 hatte die T Form. Der b25 der jetzt drin ist stammt aus einem der ersten FL und hatte einen L-Form.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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das was kai sagte hatte ich nämlich auch im hinterkopf. mein roter touring (90er) hatte die t-form und der schlachter von bördi hatte die l-form.

 

also kanns mit der umstellung vom VFL zum NFL nix zu tun haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Die Umstellung war irgend wann Ende 88, Anfang 89.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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meiner is 9/89 und hat die T-Form.

Wieso holst du dir den für die T bzw. L Form nicht einfach neu? Kostet um die 20-22 Ois.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

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meiner is 9/89 und hat die T-Form.

Wieso holst du dir den für die T bzw. L Form nicht einfach neu? Kostet um die 20-22 Ois.

 

War Zufall beim Schrotti, wollt nurmal rüberhuschen und da steht gleich am Tor nen 320ic, hab mir den LLR und das M-Tec1 Lenkrad geschnappt, Motor steht auch noch gut da.

Haben wollen:sabber::drive:

 

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