krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 hi 1 gang war drin,angelassen,fuss war auf bremse,kupplung war auch durchgetreten trotzdem wollte erlosfahren,hhää wieso is das so? nicht immer war jetzt nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 was moechtest Du jetzt genau wsissen???????????????? chico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 warum die kupplung nich richtig getrennt hat.... hmmmm vielleicht hat der Kupplungsgeber am getriebe nen schuss wech oder hatte luft im system... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 1.wie entlüfte ich das getriebe?das kupplungspedal brauche ich nur etwa 3-5 cm drücken und schon trennt er die kupplung,muss dat so? 2.wie und wo stelle ich ggf. den pedal weg ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 am betriebe hängt der kleine kupplungsgeber und ich mein der hat nen kleinen nippel wo man wie an der bremse entlüften kann. Wäre also nen versuch wert es mal zu testen..... ansonsten is da nix mit einstellen wie und wann das pedal greift...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.