Zum Inhalt springen

Ab in den Urlaub


S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

so ich moechte mich erstmal fuer 16 Tage verabschieden, es geht gleich los in den Urlaub. Fahre mit meiner Familie nach Italien, der Ort heisst Cavio, liegt zwischen Ravenna und Rimmini.

 

Wuensche euch allen auch schoenes Wetter und weiterhin viel Spass am E30 fahren :drive:

 

Ausserdem nochmals vielen vielen Dank, die mich bei der Wahl zur heissesten Kiste unterstuetzt

haben :daumen:

 

Ich werde das Endergebnis leider nicht mitbekommen, aber ich glaube ich koennte den 8. Platz schaffen!

 

http://www.on-live.de/heissekisten/thumbnails.php?album=toprated&cat=0

 

Bis bald und allen ein schoenes Wochenende,

 

gruss

 

Matze / S38 Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


viel spaß im stau .. heute war runter zu die hölle los ..

wegen dem G8 gipfel haben sie noch kontrolliert oben am brenner ..

aber trotzdem einen schönen urlaub, nächste woche hat es wieder über 33 grad unten :-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr *Neid*. Nee, ich wünsch dir nen schönen Urlaub! Wenigstens einer, der diesem Sch... Wetter entkommt.

Den Deutschen Sommer erkennt man daran, dass der Regen wärmer ist als sonst. Lass dich schön rösten und denk an die Sonnencreme! Vornehme Blässe reagiert empfindlich auf diese UV-Intensivbestrahlung und es soll ja erholsam werden!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich dir gutes Wetter und vorallem gute Erholung... :sonne:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern wieder nach Hause gekommen. War auch ganz in der Nähe von Rimini, herrliches Wetter sag ich euch. Mich frierts fast n bischen:D. 16 Tage is aber schon sehr lang, ich hab mich nach 3 Tagen trotz diverser Schutzmaßnahmen schon gehäutet:freak: und war doch froh "nur" 10 Tage genommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :winken:,

 

so sind seit heute 10 Uhr wieder zu Hause.

 

Es war ein wirklich toller Urlaub mit super Wetter, so dass es wirklich nur 1 x Nachts fuer gute 15 Minuten geregnet hat.

 

Hoffe die Woche, wird vom Wetter nicht zu schlecht werden, habe noch eine Woche Urlaub :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...