Zum Inhalt springen

Kurze schnelle hilfe bitte!!


NRG-Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey schnelle Frage bin schon fast aufm Weg zum Schrotti brauche fürn M40 n Zündverteiler....

 

Muss den selber ausbauen also klar 8 Nuss brauch ich und weiss jemand zufällig was für eine Inbus - Größe ich beim Verteilerfinger brauche? 8-/

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haben die solche Werkzeuge nicht auch beim Schrotter? Ansonsten den ganzen Kasten mitnehmen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja will kein Risko angehen! Deswegen!! Weiss das zu fällig keiner?

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach nen ganzen Werkzeugkasten mit, ansonsten hat auch jeder Schrotti hier in der Umgebung das Werkzeug... Selbst die Halunken bei Jony! Normalerweise kannste doch n Inbus Satz und nen Ratschekasten mitbringen mehr brauchts für nen Verteiler nicht.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...