Niggo-B25 Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Hab letztens im Zustand kurzeitiger Verwirrung einhergehen mit Langeweile kurz 2-3 Bilder gemacht..wollt ich ma hochladen..guckt selbst:freak: Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 uiuiui..... also mit den Felgen ein richtig schönes Audo.... gefällt mir..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shuffnah Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Echt schöner e30!kannste jedem anbieten sonnen hobel ;)lekker lekker:beemwe: Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 bin der meinung der könnt noch 5 - 10mm tiefer...eure meinung dazu? Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 12. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Schicker Wagen Die Tieferlegung ist doch geil so...ich würde es so lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Sehr schöner Wagen!! Wenn überhaupt nur vorne 5mm tiefer, hinten ist er schon tief genug, wenn nicht sogar zu tief...Welche Felgen sind das? Sehen sehr gut aus:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 ja muss mal sehen. erstmal wird diese woche der koti gelackt..dann gibts nach meinem 2 wöchigen urlaub erstmal anständige bilder mit ner spiegelreflex. ob ich bis dahin an der tiefe schraube werd ich mal sehen, wenn ich die bremse mache..ich werde berichten. die Felgen sind Brock b13 7,5x17", weiß lackiert mit BMW Deckeln und mit 215/40R17 Dunlop SP Sportmaxx Gut, dass mein E30 gefällt..das freut immer:meinung: Ich hoffe auch, dass ich Anfang nächsten Jahres einen Käufer hier im Forum finde, damit er in GUTE Hände kommt..wenn ich Ihn denn überhaupt verkaufen kann (ohne mir das Herz zu zerreissen) Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 mhh hab die felgen auch "noch" jetz seh ich mal was man aus dene alles machen kann ned schlecht das ganze sieht gut aus mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 15. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 jo, schaut gut aus, aba vorne würd ich noch nen cm runtergehn Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 im moment steht er ohne koti da, eingepackt in ne plane. der koti wird gelackt beim lacker und dann werden ich mal sehen, ob ich das gewindefahrwerk nochma runterschrauben. hab gemerkt, dass ich auf jeden fall meine bremse machen muss! total im eimer die scheiben und beläge! Warscheinlich noch das 2te paar heheBei ebay schön ate ware gekauft für 100tacken, zahnriemen kommt auch mit allem drum und drann neu! Das wird ein sommer..mein e30 wird sich freuen! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 20. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Schaut gut aus. Mit dem felgen frisch und sehr sportlich Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabfahrer Geschrieben: 20. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Auf Bild zwei schaut die Motorhaube nen ganzes Stücken weiter nach vorne..? Hatte der mal nen Rempler oder woran liegt das? Sehr chickes Autochen übrigens.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.