CSmotorsport Geschrieben: 10. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Hallo:e30talk:, ich denke mal meine Benzinpumpe bringt nicht mehr die volle Förderleistung. Jetzt sagte man mir das es da angeblich verschiedene gibt?! Meiner ist ein 318i Limmo,M40.Weiß jemand welche ich drinn habe, hilft die Fahrgestellnummer??Im oberen Drehzahlbereich merkt man es gewaltig, ein stottern...will doch einfach nur:e30: Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Benzinpumpen sind eher Teile binärer Natur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 nene das is nich die pumpe;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 11. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Überprüfe doch die Pumpe einfach mal hier sind die Soll Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.