aka_fisch Geschrieben: 9. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Hey Leute, fahre einen 316i. Bei dem G-Power Auspuff für den M40 steht im Teilegutachten nichts über 316i ... leider nur 318i. Sieht da jemand eine Chance auf eine Eintragung und/oder stand evtl. schonmal vor dem gleichen Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ein verständiger Prüfer wird das eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aka_fisch Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Das hoff ich, weil sind ja nahze identische Motoren. Ich sollte wohl einfach mal anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 10. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 wenn nicht, und Du ihn veraüßern willst, würd ihn Dir abnehmen! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aka_fisch Geschrieben: 10. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Ich melde mich, wenn ich was vom Tüv weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.