Zum Inhalt springen

Ist das denn die Möglichkeit?


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein dringliches Mitteilungsbedürfnis...

 

...ich habe mein Motorrad bei Mobile und Motoscout inseriert und jetzt rufen mich die Leute wie die wilden an,was ja soweit gut ist,allerdings rief mich heute morgen um 6Uhr schon jemand an und auch gerade eben!!(war gerade in der einschlafphase)

 

Also wie dreist sind denn die Leute drauf bitte?

 

Sorry aber ich musste mein Mitteilungsbedürfnis ma eben befriedigen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab das Handy nie lautlos,da ich rund um die Uhr erreichbar sein muss...

...allerdings geh ich natürlich auch nicht davon aus das mich fremde Leute um solche Zeiten noch anrufen,der gesunde Menschenverstand sagt einem doch,dass man um solche Zeiten niemanden mehr anruft,oder?

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten.....die wollten wissen "was de letste Preis is" :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten.....die wollten wissen "was de letste Preis is" :D

 

Oh Susan,woher weissten das?Warst du das vielleicht die da angerufen hat?:freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mein gesunder (?) Menschenverstand sagt mir, keine fremden Leute vor 9 Uhr, nicht in der Mittagszeit und nicht nach 21 Uhr anzurufen.

 

Ein glück das ich nicht immer Erreichbar sein muss, mache sehr gerne mein Handy lautlos wenn ich Ruhe haben will (wie z.b. Nachts :heilig:)

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch...ich klingel immer Leute aus´m Bett! :freak:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich rufen die immer gleich an sobald ich das angebot eingestellt haben, und zwar so schnell, dass man sich unmöglich den text durchgelesen haben kann zuvor

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich rufen die immer gleich an sobald ich das angebot eingestellt haben, und zwar so schnell, dass man sich unmöglich den text durchgelesen haben kann zuvor

 

Kenn ich, unser Audi A6 Turbo sollte weg...Angebot geschrieben, grad so auf "Angebot senden" gedrückt, Telefon klingelt, ich sag noch aus Spaß zu meinem Freund, "Pass auch, ist bestimmt einer wegen dem Auto", der lachte nur, ging dran.........."Was ist letste Preis?"

 

Die sind echt bescheuert!:freak:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch so Software, die einem neue Inserate ausspuckt ehe jemand die über die entsprechende Website auch nur finden kann. "Was is letzte preis???" - wenn ich son scheiss mal am Telefon höre, mir kocht jetzt schon das Blut.

 

Würde meine Autos lieber in Fachzeitschriften inserieren, als im Moloch Internet.

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf,jetzt wirds noch geiler,habe gerade eine E-Mail bekommen...

 

Hatte das Motorrad vorher noch bei Ebay,aber ich habe ausserhalb von Ebay genug interessenten,sodass ich mich entschieden habe es raus zu nehmen.Dementsprechend werden ja auch alle Gebote wieder gelöscht und das Fahrzeug steht wieder bei 1€ Startpreis,eben bekam ich diese E-Mail:

 

Hallo,

ich habe vergessen ein Gebot abzugeben, aber dann hättew ich die Maschine für 1 Euro bekommen (?)

Was haben Sie sich für einen Preis vorgestellt,würde ihnen 100 Eure geben?

Leider siond Sie nicht in meiner Nähe.

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

nett isses zwar nicht, aber man kann den Zeitraum, in dem die Leute anrufen sollen im Inserat ja ausdrücklich einschränken. Heisst zwar nicht, dass sich Jeder dran hält, aber so ist das eben nun mal.

 

Beim Autokauf galt nunmal damals wie Heute, wer zuerst kommt, malt zuerst! ;-)

 

Bei vielen liest man ja auch schon: Keine "Was is letzte Preis?"-Anrufe! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

nett isses zwar nicht, aber man kann den Zeitraum, in dem die Leute anrufen sollen im Inserat ja ausdrücklich einschränken. Heisst zwar nicht, dass sich Jeder dran hält, aber so ist das eben nun mal.

 

Beim Autokauf galt nunmal damals wie Heute, wer zuerst kommt, malt zuerst! ;-)

 

Bei vielen liest man ja auch schon: Keine "Was is letzte Preis?"-Anrufe! :D

 

ja klar hast ja schon recht,aber der Anstand verlangt doch etwa was anderes von einem,oder sehe ich das falsch?Also ich persönlich würde niemanden mehr nach 20Uhr anrufen und auch nicht vor 9Uhr...

...Wenns weg ist,isses halt weg,aber wenn ich um halb12 noch jemanden anrufe,denke ich auch dass der nicht gerade dazu geneigt ist,gerade mir das "Gefährt" zu verkaufen.ICh hab dem eben am Telefon gesagt das ich ihm bestimmt nicht das Motorrad verkaufen werde und das er und seine "mitbürger mit migrantischem Hintergrund" Freunde auch nicht mehr bei mir anrufen brauchen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf oft Schrottkarren die nur für diese netten "was is letzte Preis" Leute bestimmt sind... Hab auch ein extrem zähen Verhandlungsstil bekommen dadurch :D Aber das diese Jungens schneller sind als die Polizei erlaubt ist leider in der Tat so.. In den meisten Fällen solls mir recht sein, wenigstens kommen sie sich den Schrott auch Sonntags noch angucken und nehmen ihn direkt mit. Doof ist, die Kerle kommen grundsätzlich zu früh, rufen wie hier erwähnt zu den beklopptesten Zeiten an und reißen sich wie die Wölfe um den größten Schrott....

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus diesen gründen hab ich meinen touring damals nur mit e-mail-addi eingestellt. da kann ich nachts in ruhe schlafen und im vorfeld schon sondieren mit wem ich mich trefen und wer mit seinen kamelen und teppichen wechbleiben kann.

 

aber ich bekam auch ne mail das er unbedingt meinen telefonnummer haben müsse weil er hätte kein internet um mir ne mail zu schicken. :eek::eek::eek:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuster stand seit 6:30Uhr(vielen Dank fürs Wecken):

5 Anrufe,

8 E-Mails und

2 SMS

 

Hoffentlich ruft der der sie sich gestern angeguckt hat,heute vormittag wie versprochen an und nimmt sie,dem würd ich sie liebend gerne verkaufen.Mitte 30,hat seinen Führerschein neu gemacht,symphatischer Kerl, Frankfurt Fan - genau wie ich,Niemandem würd ich mein motorrad momentan lieber geben...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mein gesunder (?) Menschenverstand sagt mir, keine fremden Leute vor 9 Uhr, nicht in der Mittagszeit und nicht nach 21 Uhr anzurufen.

 

Und andere Menschen haben eben ihren Menschenverstand, der vielleicht etwas anderes besagt. Wer nur zu bestimmten Zeiten angerufen werden möchte kann das kundtun. Davon unabhängig würde ich natürlich trotzdem die angegebene Nummer außerhalb der Sprechzeiten stummstellen.

Viel Glück beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,muss das schlimm sein wenn man nicht genug schlaf bekommt,weil man was verkaufen möchte:klatsch:!

Wenn ich was intessantes finde,was mir gefällt rufe ich da halt an,er will doch was verkaufen:klug:!

Sei doch froh das überhaupt welche anrufen und du dein gefährt für dein geforderten preis los wirst,es wird keinen was geschenk,noch nicht mal der schlaf:rauchen:!

Schlafen kannste lang genug wenn du im Sarg liegst;-)!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...