ChocolateBks Geschrieben: 19. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 (bearbeitet) EDIT Bearbeitet: 19. März 2013 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti1990 Geschrieben: 11. Dezember 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Definiere ohne Weiteres? Du hast folgende Möglichkeiten: - Du baust ihn mit dem Adapter vom IX rein, dann passt er einfach so. Allerdings, wenn Du ihn reinbauen willst wegen einem M50/52, dann steht er Dir zu weit in den Motorraum und Du bekommst einen Konflikt mit dem Ausgleichsbehälter und DK/Schlauch/Sauge - Du baust ihn mit dem Adapter vom E34 ein. Dann musst Du die Spritzwand anpassen bzw. die Löcher dafür schaffen. Problem M50 bleibt gleich - Du baust ihn direkt an die Spritzwand. Dann musst Du die Spritzwand anpassen bzw. die Löcher dafür schaffen. Kannst ihn auch nach links verrücken. Dann ist die Stange zum Bremspedal zu lang und Du musst an der Aufnahme etwas basteln. M50 Problem ist zumindest besser Wenn Du einen E34 BKV nimmst, wirst Du auch den HBZ übernehmen müssen bzw. einen passenden suchen. Die HBZ sind diagonal verschraubt, am E30 BKV horizontal. Wenn Du eine Serienbremse fährst wird mit einem E34 HBZ der Pedalweg kurz und hart Hi, sorry fürs ausgraben des alten Threads, denke aber meine Frage zu oben zitiertem Beitrag ist hier am besten aufgehoben: Bekomme ich beim M50-Umbau mit HBZ + Tandem BKV aus dem 325ix inklusive Distanzstück die Platzprobleme nach vorne hin "nur" aufgrund des Bremsflüssigkeit-Behälters oder auch mit dem HBZ selbst?--> Kann ich mir HBZ+BKV aus dem 325ix inkl. Distanzstück einbauen, wenn ich einen externen Bremsflüssigkeitsbehälter verwende? GrußBasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.