Zum Inhalt springen

Handy Problem! Sony Ericcson


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Sony Ericcson K550i fast NEU. Hab das am We frei schalten lassen, ging alles Problemlos.

Dann wollt ich ne Runde spielen mit einem Handygame, da stand EXECUTOR. Hab das angeklickt, und zack mein Handy schaltet sich aus.

 

Konnte es anschliessend nicht mehr einschalten. Akku voll. Speicherkarte raus genommen. 10sec den Einschaltknopf gedrückt, nicht hilft.

 

Was soll ich machen???

 

Bitte helft mir. Mein Handy ist TOD.

 

Mfg Stefan

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dorthin gehen wo du es gekauft hast und sagen Putt was nun? Meiner Tochter ihr K610i fiel ihr letztens auch runter und war sofort TOT, kein Mucks mehr son scheiss. Mein Nokia und mein Samsung flogen beide schon zig mal runter (Hosentaschenrausrutscher) und beide funzen einwandfrei :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob man ne neue firmware draufspielen kann ohne es anzuschalten-gibts wenn auf der hompage. brauchst ansonsten dann nur noch das pc kabel dazu.

 

da sind aber alle daten verloren.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Werd dann mal schaun. Aber das das Handy abstürzt nur weil ich auf das "SPIEL" gedrückt habe. Was gar keines ist.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXECUTOR = Der Vollstrecker, der ausführende.Kann es sein das du einen Virus gezogen hast der dein Handy lahmgelegt hat?

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eta ja ok habs gelesen, aber was ich noch nicht so ganz verstehe ist, ob der Executor dafür da ist , das Handy wieder zu sperren? Oder welchen zweck hat er?

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eta ja ok habs gelesen, aber was ich noch nicht so ganz verstehe ist, ob der Executor dafür da ist , das Handy wieder zu sperren? Oder welchen zweck hat er?

 

Um die Firmware samt evtl. Brandings/Sim-Lock zu entfernen.

 

Eigentlich sollte der nach dem aufspielen der neuen FW gelöscht werden, da hat jemand geschludert beim unlocken...wird dem TE wohl nix anderes übrigbleiben als nochmal zum Servicepoint zu tingeln

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst die machen das dann wieder GRATIS in Ordnung für mich? War ja ne HANDYBÖRSE, also kein Hinter Hof SHOP.

 

Aber danke, jetzt weis ich es wenigstens. Was los ist mit meinen Handy. Und höchstwahrscheinlich sind die ganzen DATEN und FOTOS und SMS auch futsch oder?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade angerufen im HAndyshop , die sagen ich soll es vorbei bringen, die machen dann wieder ne Firmware drauf. KOSTENLOS hat er zumindest gesagt. HAb ihm erzählt wie es abgelaufen ist.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...