Zum Inhalt springen

2,5" ata-100 festplatte an PC anschliessen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Mein Notebook hat einen undefinierbaren Fehler in der Stromversorgung, nix geht mehr, netmal mein Elektronikspezl hat mehr ne Idee. Erst erschien der Stecker/die Buchse defekt, neue eingelötet, nix tut sich mehr.

 

Ich muss aber dringend an meine Festplatte ran, wg. Businessplan, Bewerbungen und so einigen Sachen, die auf eBay wandern sollen.

 

Wo zum Geier bekomme ich noch ein Adapterkabel oder externes Gehäuse oder Einbaurahmen oder was auch immer her, damit ich diese Festplatte an/in einem PC betreiben kann?

 

Fürs Notebook fehlt die Kohle, weder Reparatur noch Neuanschaffung. Und der fast fertige Businessplan muss da auch noch runter...

 

/BB, seit einer Woche ohne PC.... :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ruhig Blut:D die Dinger gibt's in jedem PC-Laden; kost um die 5€.

 

IDE/SATA auf USB:

 

http://www.amazon.de/USB-2-0-SATA-ADAPTER-IDE-ENDGER%C3%84TEN/dp/B000Q3JIS6

 

Glaube Conrad hat das Ding auch

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaah Danke!!! *beruhigtbin* Hab auf ebay u.a. geguckt und auf der Suche nach ATA-100 nix gefunden...elendes Steckerwirrwarr!

 

/BB, die hofft, das sie ihr Toughbook mitm neuen 0815 statt Exotenstecker auch irgendwann wieder geladen bekommt... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...