HarroQ Geschrieben: 6. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Hallo, eben bei wetteronline gesehen. Das war "nur" ein F2 - Tornado. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Gottseidank "nur" ein Güterzug! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 6. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 so, und wer räumt das jetzt wieder auf? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 6. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 so, und wer räumt das jetzt wieder auf? na der azubi, wer sonst?! für den zugführer war da ganze natürlich nicht so ungefährlich, zum glück ist die lok scheinbar auf de nschienen geblieben und der tankwaggon ganz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Das ist echt mal heftig! Ansich finde ich tornados ja Faszinierend! so, und wer räumt das jetzt wieder auf? na der azubi, wer sonst?! Genau Handfeger und Schaufel und ratzfatz ist das Gleis wieder blank:D Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 9. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 verdammt..den hab ich disponiert!...das gibt ärger Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 9. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ein Glück!!! - Morgen ist Berufsschule Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.