Timo325Touring Geschrieben: 8. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Hier mal ein Paar Pics von dem Touring den ich mir gekauft habe Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 8. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 schön :o)was hatter gekostet? lol aber einfach ne MT2 Front auf ein normales "Nichtdiesel/klimafrontblech" gespaxt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Du wirst langsam aber sicher BMW Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Halt!! Wenn dann E30 Sammler. @Muig: machn wir dochn Ratespielchen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Mir hat der Rote besser gefallen! Das gibt Mecker, ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 :heuldoch: hehe Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 ....des Lenkrad, SUPER:-R ...wird aber getoppt von dem Sitzzubehör rechts:eek: ...und hoffentlich hat der ned nur nen 2 lidder Motor drin... eta - thomas...der böse Komentator:roll: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 nee 2.5 noch *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Das deckchen schaut ja süß aus..... tja ich weis nich....... irgendwie hatt hier jeder ledersitze..... sogar in schnäppchen autos......... und ich??....... irgendwas mach ich falsch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 schick schick, aus dem kann was werden!!! noch etwas farbe und polieren, man könnte denken er ist fast neu den hätte ich auch genommen!!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 9. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 ja kann nur zustimmen sieht super aus und das auf dehm beifahrersitz ist das nich ein kissen stad ner dekke?zu dehm ratespielchen 3000 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 9. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 schicker touring hast bestimmt nicht mehr wie 1400 bezahlt. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 über den Preis sage ich nxi aber er war ned teuer das kann ich sagen. Er sieht so neu aus weil er nach einem Frontschaden komplett neu gelackt wurde. Na gut: Er hat auch 190tkm runter. Kostenpunkt war nahe , sehr nahe an nico dran Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 9. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 hehe konnte ich mir doch schon fast denken ;)wahrscheinlich 1399 oder so Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 hehe nochwas, es ist ein kissen... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jin^Chilla Geschrieben: 9. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 nicenice :) die front gefällt mir ganz gut :) find ich garnicht "gespaxt" Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 Schick muss ich sagen die Sitze sehen ja noch Top aus Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 11. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2004 1234€ und einen rollstuhl gegeben?????? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 14. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 uiuiui schönes Ding.. und das Lenkrad kannste nem Brummifahrer vielleicht noch gewinnbringend verkaufen.. :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 14. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 Sieht nach Sterlingsilber-Metallic aus, genau wie mein Schätzchen.Feines Auto mfg Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 gefällt mir auch richtig gut, nur hinten noch m-tech2 schürze dran machen...ja und anderes lenkrad.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. April 2004 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Also hintere M-tech 2 habe ich mittlerweile, mir fehlen noch die Schweller und die Beplankung Ahja und angemeldet isser auch endlich. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.