Luminous Geschrieben: 6. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Hallo, Ich habe eine Lederrücksitzbank eines 4-Türers. Welche Farbe ist das? Stammt aus einem VFL denn da ist noch diese strohige Zeug in den Sitzflächen. Also kein Federkern. Gruss Lumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Perlbeige. War von 11.82 bis 08.87 lieferbar. Ab 09.87 Wurde das Beige etwas dunkler, intensiver und nannte sich "Natur." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Danke schön... in wie weit unterscheidet sich das denn vom Natur? Hab die zwei Vordersitze in einem Top-Zustand. Ich hätte die Ausstattung gerne in meinem Touring. Wie ja auch meine Suchanfrage... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Wie schon beschrieben: Natur ist eine Nuance dunkler, intensiver, vielleicht auch schmutziger. Ich würde Perlbeige nicht gerade mit Natur mischen, wenn es nicht unbedingt sein muß oder ich eine Sonnenbrille auf habe. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.