Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Hier taugen sie als Standräder für mein Winterauto. Tut mir immer etwas weh weil die 195/65er "Ballonreifen" noch richtig gut sind.(( http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/800_3731386439643164.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 öööööööööööjjjjjjjjj sieht nich mal schlecht aus mit den bimmerfelgen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 8. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Merkwürdig , ich hatte auch mal 35i-Modell, hab es dann verkauft und zuvor probiert, die Winterreifen an meinen Eta zu schrauben, was nicht ging! Und jetzt seh ich so ein Bild... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 8. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Hey, das sieht auf dem Passatt wirklich gut aus! Und läster bitte nicht über "Kanaldeckel" oder "Gullideckel", die sind was "Besonderes". Das sind meine Sommeralus und hier in der Gegend hat man länger Winter- als Sommerreifen drauf... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 Ich läster doch nicht. Ich wollte mir nur nicht meine Winterreifen durch einen Standplatten ruinieren. War letzten Winter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.