Grabowski Geschrieben: 6. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 @Rowy Habe auch den Umbau hinter mir.M20B25 in mein 320iC VFL Diamantschwarz-Metallic:winken::winken:Kommt dir bekannt vor, was:sonne:Muss jetzt auch alles eintragen lassen.Ich habe Motor, Getriebe, Kardan vom 325er.Diff habe ich drin gelassen, ist ein 4.27er.Etwas arg kurz, ließ sich zwar schön fahren bei der Probefahrt, allerdings fuhr ich nur die Straße hoch und runter.Eintragen wird kein Problem sein.Cab hat ja 325i Bremsanlage.Ich habe sogar ABS:hase:Dir schonmal viel Glück, auch wenn du es nicht brauchen wirst. MfG:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 6. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 ich meine das du nur den kompletten motorblock , ansaugbrücke , steuergerät , öl+wasser kühler brauchst , den rest kannst vom b20 nehmen ..... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 6. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 kühler kann auch bleiben Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 hier steht alles drin http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00282/f00282.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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