M50Tobi Geschrieben: 5. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Nabend, ich habe mir mal überlegt, da ich viel fahrer bin, mein Getriebe auf 6Gang hochzurüsten. Leider hab ich in der Suche keinen Erfolg gehabt,wisst ihr, ob das überhaupt geht? hab nen E30 320i VFL (M20) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Ja geht , aber wenn ich dich richtig verstehe brauchst Du ehr nen längeres Diff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Dann b au doch lieber auf Automatik um!? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 ich hab des Diff vom 320i Automatik NFL drinn, weil´s mein´s zerissen hat... aber ist des Diff vom 325i im 5. Gang so viel länger übersetzt, und in den Gängen 1-4 wie beim 320i?? sry, ich bin 20 Jahre alt, ein Automatik ist für mich nix :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Das ganze würde dann so aussehen .......320i v.s. 6gang1.er 3,72 --- 4,0552.er 2,02 --- 2,3963.er 1,32 --- 1,5824.er 1,00 --- 1,1925.er 0,81 --- 1,006.er xxx --- 0,872 Das ganze bringt bei gleichen Diff einmal mehr schalten um mit etwas weniger Endgeschwindigkeitin etwas bei gleichem Drehzahlniveau zu landen...also schon ehr was für einen nicht schaltfaulen Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 mir ging´s ja nicht um´s schalten, sondern um´s spritsparen.... auf der Autobahn/Landstraße... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 siehe mein erstes Posting Durch das längere Differential hast Du eine geringere Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Hier lies Dir das mal durch http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01505/f01505.htm und http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 oh sry voll verlesen... also diff. vom 325er ??!! oder gleich E34 wenns passt... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 einwandfrei.... dankeschön=) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.