power-atze Geschrieben: 7. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Hallo Leutz, ist es eigentlich schwer die kompletten M-Tech2 schürzen (vorne und hinten) an ein VFL Modell zu bauen ???Muss man da viel umbauen/schneiden/schweissen ?Zur zeit ist ja ein VFL Modell mit den M-Tech2 Schürzen auf der e30.de Startseite zu sehn. Gefällt mir echt verdammt gut, würde es selber auch gern so machen nur wie gesagt, ist des viel Arbeit ? Gruß,: power-atze : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 7. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Die Frage habe ich mal Arici gestellt. Hier seine Antwort: also front: du brauchst: - frontblech facelift - pralldämpfer facelift - nebler oder blenden facelift - stoßstangenhalter seitlich facelift anbau: - frontblech raus - stoßstange und halter ab - abschleppöse wegflexen - neue zeugs reinbauen - mtechnik schürze befestigungszeugs ans frontblech bauen - stoßstange draufschieben und festschrauben - schürze an die halter anklipsen und seitlich anschrauben hinten kann ich dir nicht helfen, habe nämlich das gesamte hecklech vom facelift modell eingeschweist und hab keine probleme gehabt! Ich habe mich von der Idee verabschiedet. VFL ist doch original auch sehr schön. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 12. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 Hallo Mich würd es auch mal intressieren . Was man alles bearbeiten muss wenn man die M. Technik 2 Heckschürze drauf bauen will.. MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 Was ich mich persönlich immer noch frage ist folgendes: Warum muß das Heckblech umgeschweißt werden beim VFL Cab bzw bei einem VFL allgemein. Das Cab gab es auf jeden Fall auch mit dem MTec2 Paket ab Werk. BMW wird nicht hingegangen sein und hat bei diesen Fahrzeugen das Heckblech außerhalb des Fließbandes umgeschweißt, das wäre kontra jeder Vernunft. War die MTec2 Schürze (also das Plastik) bei diesen VFL Cabs unterschiedlich zu den *normalen* MTec2 Heckschürzen oder gibt es sogar einen originalen Halterungssatz von BMW für diese Heckschürze zum Anbau an das VFL Cab? Zensiert XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, Piiiieeeeeeeeppppppppppp Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 12. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 von originalen m-tech2-vfl-cabs gabs doch aber nur ganz wenige oder? Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 14. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 Hmm, das wäre natürlich wirklich interessant zu wissen, ob es entsprechende Nachrüstsätze noch zu kaufen gibt... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.