CSmotorsport Geschrieben: 4. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Hallo, hab heute mein Fahrwerk verbaut. Da der TüV ja nur bis mittag auf hatte konnt ich es ja nicht mehr eintragen! Wann sollte ich es spätestens machen? bzw. wie lang hab ich dafür zeit?http://img198.imageshack.us/img198/2732/fahrwerk.jpg It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Schnellstmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 4. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Ist der überhaupt tiefer gekommen? Zeit hast du soviel du willst nur wenn was passiert dann ist was im Busch! Du als Polizist;-) müsstest das doch wissen 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 es gibt eine toleranzzeit, aber ich dachte ihr wisst das genau...das ist sehr verschieden. It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Toleranzzeit???? Lies mal, was im Gutachten auf Seite 1 als erstes steht @ erlöschen der Betriebserlaubnis und Vorführung beim TÜV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 toleranzzeit zb. an einem weekend. Hat sich gerade erledigt, hab online einen Termin beim Tüv ausgemacht, und die Bestätigung ausgedruckt...somit auf der halbwegs sicheren seite! Schon klar das bei einem Unfall die Sache anders aussieht! It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 4. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 (bearbeitet) Also eins meiner Fahrwerke ist seit mehreren Janhren nicht eingetragen , ebenso wie die abartige Reifenkombi auf meinen Alpinas. Verkehrskontrolle null , da das Auto nicht aussieht wie der letzte Müll , somit keine Probleme . getreu dem Motto ****YOUGOODOLD germany .. Bearbeitet: 4. Juli 2009 von organic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Bist Du wirklich der Meinung, das solche Posts hilfreich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 4. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Ich habe nie behauptet das ich irgend jemanden helfen will ... Sicher sind solche Beiträge nicht hilfreich , aber mir ist es egal ob irgendwas Hilfreich ist , der Sinn eines Forums ist der Austausch verschiederner Meinungen . Helfen kann sich ja dann bitte jeder selber , bzw. gibts da sicher auch ein Forum irgendwo im http://www.... Aber wenn ich jetzt Persönlich auch nicht soviel halten würde auf eintragungen und den Mist , könnte ich aus meinem Beitrag lesen das man nicht alles eintragen muss , hauptsache die "Show" ist gewahrt und niemand stört sich aufgrund der Optik oder der Lautstärke an meinem Fahrzeug ... Guten Abend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Bist Du wirklich der Meinung, das solche Posts hilfreich sind? Ich habe nie behauptet das ich irgend jemanden helfen will ... Sicher sind solche Beiträge nicht hilfreich , aber mir ist es egal ob irgendwas Hilfreich ist , der Sinn eines Forums ist der Austausch verschiederner Meinungen . Helfen kann sich ja dann bitte jeder selber , bzw. gibts da sicher auch ein Forum irgendwo im http://www.... ... . ... Die Geschichte des O. ... ... mal sehen, wann sein Thread "Hilfe, ich bin mit nicht eingetragenen Sachen erwischt worden, was kann ich tun?" kommt ... ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 um nochmal zum thema zu kommen: da bei meinem fahrwerk damals das spureinstellprotokoll zwingend nötig war zur eintragung hab ich mir auch 2000km zeit gelassen (damit sich das frisch verbaute ding setzen kann) und bin dann erst zum einstellen gefahren und dann natürlich erst zum eintragen. ich denk das war nen risiko was ich abschätzen konnte. sonst hätte ich doppelt die einstellung vornehmen müssen und natürlich auch bezahlen. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Wenn du diese Erfahrung gemacht hast ist es ja ok , aber behalte es für Dich denn das kann einem Fahranfänger teuer zu stehen kommenBei einer so von rechtswegen unsachgemäßen Aussage fällt mir nur eins ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Aber wenn ich jetzt Persönlich auch nicht soviel halten würde auf eintragungen und den Mist , könnte ich aus meinem Beitrag lesen das man nicht alles eintragen muss , hauptsache die "Show" ist gewahrt und niemand stört sich aufgrund der Optik oder der Lautstärke an meinem Fahrzeug ... Genau das ist der Punkt: das man das aus deinem Post rauslesen kann. Was Du machst, ist natürlich Deine Sache. Aber es so hinzustellen, als ob das alles "halb so wild" ist, ist eben andere Leute zur Nachahmung verführt. Das ist nicht ok. Also nochmals: Mit dem Verbau von Fahrwerk, Felgen usw... erlischt die Betriebserlaubnis des Autos. Umgehende Vorführung beim TÜV ist erforderlich. Ansonsten erlaube ich mir, den Thread zu schließen. Ob die Gesetzgebung sinnvoll ist oder nicht, soll und kann hier nicht entschieden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge