minichamps-sg Geschrieben: 8. Juli 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Ach das klappt schon :) Uniform an... Hände hoch... und z-z das FW eintragen, oder Du hast ein Loch im AU Gerät. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 8. Juli 2009 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 So Fahrwerk ist eingetragen, hat keine 10 Minuten gedauert...41€ + 5€ Trinkgeld. Der Prüfer meinte wo ich den bin, und ob ich den Herrn.....kenne. Und siehe da, von nem Arbeitskollegen war das der Bruder! Na ja und dann gleich noch meine US Standlichtblinker mit eingetragen....genialer Tag!!!! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 lach.... sehr cool... ... Glückwunsch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 ja endlich legal unterwegs...Danke! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.