Simon 325i Geschrieben: 3. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Hallo, So ich hab mir 6 neue Bosch Zündkerzen für meinen 325i - katlos gekauft, diese aber noch nicht verbaut.Passend zu meinem Fahrzeug, bot der Onlinekatalog mir unter anderen folgende an :Bosch Super plus+1 WR 7 DC+ (plus Yttrium).Ich weiss, die meisten von euch hier mögen keine Bosch. Aber ist der Wärmewert ok? Elektrodenabstand 0,8 mm. Bin mir nicht sicher. Weiss einer bescheid? Danke Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 3. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Bin mir auch nicht sicher, wäre schade die jetzt weg zuschmeissen, aber lieber die Zündkerzen, als nachher den Motor.Läuft der Motor im schlimmsten Fall nicht sauber, oder ist es weitaus riskanter, die Kerzen zumindest aus zu probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 3. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Ok, danke Spiggy - werd ich machen - hab hier gleich einen in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Hab mich erkundigt: Die Zündkerzen sind ok für meinen ohne Kat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.