AndyAC Geschrieben: 7. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 hat jemand vielleicht bilder von der befestigung eines gtas-auspuff?halter hab ich keine und von der firma gtas hab ich bis jetzt auch noch keineauskunft bekommen....ich muß mir da irgendwie selber was basteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 7. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 hab zwar keine bilder, aber an den originalen halterungen kannste das ding nicht fest machen. du musst aus dem hitzeschild rechts und links jeweils ein ordentliches stück abschneiden (in höher der schrauben am auspuff), dann jeweils rechts und links ein löchlein in den kofferraum bohren, dann musst du mit diesen speziellen gtas halterungen (an deiner stelle würd ich ma terror machen in pulheim, die kriegst du schon) den auspuff festmachen, dauert echt nicht lang, ist weniger wurschtelei als mir mit dem originalen.wenn du fertig bist, hänger der auspuff also an den 2 kleinen muttern im kofferaum und am KAT Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.