DieterBo Geschrieben: 3. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Hallo gestern hat meiner das erste mal nach 3 Jahren mucken gemacht ! Ich bin Einkaufen gefahren ganz normal alles komme zurück starte setze den Rück gang ein und er säuft ab und springt nicht mehr an immer wenn ich 5 minuten gwartet habe machte er den anschein als würde er kurz vorm anspringen sein aber dann wieder nicht . habe dann den ADAC gerufen und nach 10 Minuten weitere warte zeit habe ich nochmal versucht und zack als währe nichts gewesen springt er an davor knapp 45 garnichts was meint ihr dazu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 3. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Und wenn er demnächst bald wieder ausgeht ist es die Benzinpumpe Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Das hatte ich mir gedacht , ok also kommt die neu rein und ende . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.