Schmeilord Geschrieben: 2. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Hoi!hab gestern mal nen neuen Kat in meinen M10 318er getüddelt,also auch mal wieder gestartet.Wenner kalt is springt er relativ normal an, ruckelt dann aber mit minimaler Drehzahl(schätzungsweise so 500 U/min) rum und fängt sich dann langsam...Insgesamt scheint mir das Standgas aber etwas niedrig.Falschluft kann ich ausschließen, hab alles abgesprüht.Normalerweise sollte es doch sowas wie eine Drehzahlanhebung beim Kaltstart geben, oder? Was auch noch auffällt: es dauert ein paar Sekunden bis die Öllampe ausgeht,normal? GrüßeKarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 3. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 hab das delbe problem bei meinem auch allerdings wurde der kat nicht erneuert. schätze ich werde am montag einen neuen leerlaufschieber einbauen und das problem wird hoffentlich weg sein sonst werd ich noch bekloppt!werde dich auf dem laufenden halten. bei mir läuft er allerdings sobald er annähernt betriebstemp. angenommen hat tadellos, wie isses bei dir? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmeilord Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Jup, sobald er ein paar Minuten gelaufen is, is eigentlich alles normal, Leerlauf vielleicht einen Tick zu niedrig, kann aber auch täuschen... Muss noch dazu sagen das die Lambda zur Zeit nicht angeschlossen is, weil defekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.