PauleRockyHorror Geschrieben: 7. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Hi Leute,gestern hab ich mein neues 2-Wege-System verbaut (Canton RS 2.13).Hab auch fast alles ganz gut hingekriegt, nur wusste ich nicht wohin mit den Hochtönern und deren Kabel. Hab sie jetzt mal provisorisch auf dem Armaturenbrett befestigt, aber die Kabel die jetzt links und rechts runterhängen gehen mir ganz schön auf den Keks. Wie habt ihr das so gemacht. Ein paar Pics wären nicht schlecht. Mfg Paule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 7. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Ich hab die die orginal Spiegelecken genommen und hab da bessere Hochtöner reingebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 7. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Ich hab die die orginal Spiegelecken genommen und hab da bessere Hochtöner reingebastelt. und da passen auch die Hochtöner vom Canton 2.13 rein:-D Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PauleRockyHorror Geschrieben: 7. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Aber wie leg ich die Kabel vom Spiegeleck zur Frequenzweiche (unterm Lenkrad)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 7. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 ein bischen fummeln, dann passen die Kabel durch den Türkabelkanal(tolles Wort:-o ) Die Frequenzweichen, falls 2 vorhanden, kannst du hinter die Lautsprecher im Fußraum packen. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PauleRockyHorror Geschrieben: 7. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Na das probier ich doch glatt mal aus. Ich lass euch dann wissen ob´s funktioniert hatt. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 7. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Dürfte normalerweise kein Problem sein. Aber trotzdem Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.