SID325ixt Geschrieben: 1. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Hallo! Was ist ein fairer Kurs für Kolben aus dem katlosen M20B25? Und wenn jemand welche hat, gerne anbieten! Danke + GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Ich hab für meine 80€ bezahlt Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Ich hab null Ahnung, für wieviel die gehandelt werden, aber mehr als 120.- würde ich auch nicht ausgeben. Alternativ wär vllcht auch ein katloser Rumpfmotor interessant... Grüße Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Hallo! Was ist ein fairer Kurs für Kolben aus dem katlosen M20B25? Und wenn jemand welche hat, gerne anbieten! Danke + GrüßeChristoph Würde mir erstmal einen guten Block besorgen bevor ich mir auf Doof ein Satz Kolben schieße die ich u.U.nicht verwenden kann weil die Bohrung nicht mehr passt.Und selbst bei einem kompletten Block besteht die Gefahr das die Kolben neu müssen weil sie nicht mehr passen. Gebrauchte Übermasskolben sind so gut wie nicht zu bekommen. Hab jedenfalls noch keine gesehen. Immer nur Standardmaß. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 sicher, dass du gebraucht kaufen willst? für ca. 550€ bekommst du sie neu (Mahle) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.