Zum Inhalt springen

Mein heutiger BMW kauf^^


Scorpion9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

 

Ich wollte euch heut mal meinen neuerwerb vorstellen. Es ist ein Brilliantroter 87er NFL e30 325i Touring^^ Leider stand er ne weile aber das hatte auch sein gutes. Er ist ausgestattet mit ner schwarzen Lederausstattung ohne Sitzheizung,ELFH,Leuchtweitenregulierung,ABS,Servo und ner Klima^^ Die Karosserie ist zu großteil undverbastelt bis auf die nachgerüstete ZV mit Fernbedienung, diese muss aber dem original weichen. Ansonsten halt in einem soliden zustand auch was den Rost angeht. Nicht einmal die Schwellerkanten sind kaputt gebogen, keine Radlaufkanten umgelegt oder sonst sowas und die Wagenheberaufnahmen sind nur oberflächlich befallen^^ Dieses Auto finde ich, ist seine 800€ wert^^

 

mfg Chris

BMW Rot 005bearb..jpg

BMW Rot 006bearb.jpg

BMW Rot 007bearb..jpg

BMW Rot 008bearb.jpg

BMW Rot 009bearb.jpg

BMW Rot 010bearb.jpg


Bearbeitet: von Scorpion9000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

 

 

Den Wagen hatte ich auch monatelang (2 Jahre?) dort stehen sehen, war mir aber zu teuer. Heute fuhr ich an der Waschanlage neben dem Platz vorbei und habe den Wagen an der Tankstelle/Waschanlage gesehen.

 

Schlachten oder fertigmachen?

 

Übrigens: Es kann kein 87er sein, da die Auslieferung erst 01.88 begann. Da der Wagen brilliantrot ist, muß erst frühestens im September 89 zugelassen sein. Das Datum 09.87 steht für die Erteilung der ABE. Daß es hier oft zu Fehlaussagen kommt, liegt an den neuen EU-Papieren.

 

Gratuliere zum Neuerwerb!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm kann sein das mir da ein Fehler unterlaufen ist mit dem Baujahr^^ Ich denk ich mach den Fertig da bei meinem weißen die Karosse fertig ist wer ich die beidenb vereinen^^. Obwohl ich nie wieder nen roten wollte. Naja aber preislich fand ich den ok^^

Er stand an der Tankstelle weil die Kopfdichtung durch ist aber das wusste ich schon.

 

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist bei dem Roten nicht "Hopfen und Malz" verloren. Jedoch wartet da viel Arbeit in pucto Lackaufbereitung auf Dich.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich auch. Ich hoffe das der lack wieder gut aussehen wird^^ Aber die Poliermaschiene wird glühen. Ah Lutz Fals du mal was schweißen möchtest. Ich habe eine gebrauchtes Schweißgrät günstig geschossen^^

 

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Angebot.

 

Aber warum willst Du den Weißen schlachten? Die Tüv-Frist läuft doch erst in knapp zwei Jahren ab.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frist ist schon seid März abgelaufen^^ Naja schlachte will ich ihn nich direkt. ich heb den ja auf weiß zwar noch net wofür aber gut^^ Ah ich weiß nich kann halt nichts entsorgen.

Naja hauptsächlich sind die Wagenheberaufnahmen hin. Die braune Pest kommt schon überall durch oder ist schon durch. Evtl mach ich den weißen wie Original.

 

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...