Luminous Geschrieben: 30. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Hallo, gab es unterschiedliche Heckschürzen bei den M-Technik 2 Teilen? Ich habe hier eine bei der irgendwie der Auschnitt für die Endrohre nicht ganz mit dem übereinstimmt was im Heckblech ist. Dort fehlen ca 3 cm zur rechten Seite hin. Also ich sehe auf der rechten Seite das Heckblech 3cm überstehen. Oder ist das normal so? Gruss Lumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 is normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 ...weil die Rohre ja viel schräger stehen sollen. Desweiteren gibt es noch die vom 318is, die hat eine kleinere Auspuffaussparung. Die vom VFL Cabrio lass ich jetzt mal aussen vor, weil das mit dem Ausschnitt nichts zu tun hat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 30. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Dann gleich die nächste Frage: Ist die Schürze hinten noch im Radlauf verschraubt? Meine steht untenrum etwas ab. Sie ist in den Haltern rechts und links voll eingefahren. Steht aber trotzdem recht und links ab. Gruss Lumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Nein, unten ist sie noch verschraubt, da wo Wagenheber und Batterie drin sind. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 doch unten am heckblech sind halter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 die Praslldämpfer meinst du? Sonst ist da doch nix. Natürlich noch die Führungen an den seiten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 doch unten am heckblech sind noch 2 halter anzubringen und "DA WO" gibts nicht und zwar hier die Nummern 7;11;12;13 http://www.realoem.com/bmw/diagrams/v/c/5.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Hab ich doch schon oben geschrieben! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.