chri.ki Geschrieben: 30. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Wünsche einen guten Tag!! Schraube grad (seit Dezember 08 mittlerweile) an einem M42 Motor, und bräuchte nun zum Zusammenbau die Anzugsmomente, mit denen Kurbelwelle, Pleuel, aber auch Kettenkasten, Umlenkrolle usw. angezogen werden. Kennt jemand im Net vielleicht eine Seite wo ich das rauslesen kann, oder hat vielleicht jemand einen Reparaturleitfaden am Computer??? Wär mir echt viel geholfen damit. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinkyvsbrain Geschrieben: 30. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Hatte ich selber mal irgendwo gefunden....also ohne Gewähr.m42.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 30. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Hauptlager 50 Nm und dann 50° Schrauben sind zu erneuern, waschen und zu ölen. Pleullager Anlagenmoment 5Nm, dann 20Nm und 70° Schrauben erneuern waschen und ölen. Die Drehmomente kannst du übertragen zu allen 8.8er Schrauben die im Blockstecken sprich Wasserpumpe und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chri.ki Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Servus!! Schönen Dank!! Damit kann ich schon was anfangen. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.