e30_316i Geschrieben: 29. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Hallo nochmals, hat jemand Erfahrung mit den Umrüstsets auf Schwarze Scheinwerfer?! Wie ist die Optik danach?Danke schon mal im Vorraus! Grüße Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 spiggy recht geb. zweitens: hast du die falschen originalscheinwerfer endet der versuch die gläser zu lösen im totalverlust. ich ahb meine im weinroten damals (lange bevor es die umbausets gab) auf schwarz umgestrickt. ich würds heute nicht nochmal machen. zu grosser aufwand. aber sie waren am ende schwärzer wie die originalen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 also ich hab mir das set gekauft... also die fadenkreuze mit anleitung... ich würds wieder machen ! Die Abblendlichter sinn total easy einzige schwierigkeit is die Fadenkreuze im richtigen Winkel reinzubauen achja und ich würde das ganze nur machen wenn deine Scheinwerfer noch in gutem Zustand sind.. sonst geht dir das 20 jahre alte plastik gerne mal kaputt von den einstelldrehern etc... gehäuse und glas ham mir keine Probleme gemacht. http://www.bilderupload.de/bild.php/27907,dsc00766Z5ZKD.jpghttp://www.bilderupload.de/bild.php/29952,dsc00811EMXJ5.jpgund das passiert wenn du den lack nicht lang genug trocknen lässt und die fernlichter einschaltest ^^geht nach ner zeit aber auch wieder weg... Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_316i Geschrieben: 30. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Und wie siehts bei dir mit der ABE aus? Hast dir einfach für schwarze eine bei der bucht geholt, oder einfach so gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 ich hab mir die abe auf e30-forever runtergeladen und hab die scheinis dann beim tüv eintragen lassen damit ich die abe nicht immer mitschleppen muss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Marci Geschrieben: 2. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Aber mit der ABE von dem Forum ist des auch ok, wenn man kontrolliert wird, oder versteh ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 kannste auch machen. ich hatte blos soviel an abes mitzuschleppen das ich das hab eintragen lassen. unser "dorfsheriff" wollte vom raid-lenkrad die KOMPLETTE abe sehn. das ding hat mit allen nachträgen und der autoliste über 130seiten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Marci Geschrieben: 3. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 okay, super. Dann werd ich mir auch mal son umrüstset besorgen.Ist der "Umbau" kompliziert, oder müssen einfach die löcher gebohrt werden die teile in schwarz lackiert werden und dranstecken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Ich finde es einfach zu geil was Ihr euch über eine ABE sorgen macht, versteht Ihr das nicht es ist illegal wenn man die Scheinwerfer öffnet erlischt die Bauartgenehmigung des Scheinwerfers und damit die Betriebserlaubnis fürs ganze Auto....ihr gaukelt euch selber was vor es ist auch mit der ABE von Hella nicht legal und wird es auch nicht Ich möchte auch in einer Stadt wohnen wo nur Ordnungskräfte rumrennen die nix abraffen gaaaanz ruhig andi. *kopfstreichel* *knuddel* *liebhab* :D:D ja du hast recht. ist ja auch gut das du es erwähnt hast. letztendlich muss jeder selber wissen was er tut. ich habs getan und es nicht bereut. :D:D apropos ordnungskräfte: zeig mir einen der von aussen sehn kann ob meine scheinis geöffnet waren oder nicht! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 na siehste da "hamm"ers doch polizeischule in der nähe ist immer kagge. hatte diese woche ne tour nach osnabrück. einmal quer durchs münsterland. und dank des schönen wetters war wohl die ganze polizeischule münster draussen. jeder zweite rastplatz war mit polizei oder BAG "besetzt". :rot: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.