Zum Inhalt springen

Kühlergrill in Wagenfarbe / chrom?


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hey Markus,

 

Chrom kriege ich nicht hin, aber in Farbe. Es ist nur grob, aber man kann erahnen, wie es mal aussehen wird ;-)

 

Hätte mal lieber ein Bild nehmen sollen, wo das Auto nicht im Schatten steht:roll:

P1310488And7more (Large).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion, danke.

Aber WENN, dann natürlich auch die Scheinwerferblenden.

Das war der Hauptgrund, wie ich darauf kam.

Finde, daß sich die Blenden in dergleichen Farbe wie der Grill besser ins Gesamtbild einfügen. Von daher die Überlegung, komplett Wagenfarbe / Chrom zu nehmen...

Habe da den gleichen Fetisch wie Poppy :-D

Probier doch mal ein anderes Bild? Auf dem wirkt es so gut wie gar nicht?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Arbeit um sonst, Mars! Armer Kerl ;-)

 

newstyle- Willst du den gesamten Grill in Chrom? Oder verstehe ich das falsch! Wegen Wagenfarbe / Chrom!?

 

Also wenn du komplett in Wagenfarbe willst, kannst du bei mir mal gucken! Hab alles in Diamantschwarz!

 

:-UU

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hartge: Ja, würd gern beides mal sehen, um es sich besser vorstellen zu können...

Bei Schwarz ist der Unterschied natürlich kaum zu erkennen - da der Grill ja ohnehin schwarz ist...

Finde es wie gesagt nur nicht schön, wenn man "nur" die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe hat - sieht mehr "aufgesetzt" aus...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt! Schwarz ist ein schlechtes Beispiel für einen Kontrast :D:freak:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Ok... ROT geht schon mal GAR NICHT....

 

Hmmm wenn man nicht Wagenfarbe sondern ein dunkleres "Kontrastrot" benutzen würde, und alle andren schwarzen Plastikteile entfert/mitfärbt.... könnt mans vlt sogar ertragen... Nicht besser wie orginal, aber halt "individuell"...8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ja schon beim kumpel aufm cab ätzend,der diesen MS-Design Grill drin hat(sollte jemand sowas brauchen,Kumpel von mir hat die Konkursmasse von MS-Design aufgekauft).aber nen ori Grill in Wagenfarbe is ja mega ätzend(gut in dunklen tönen wie schwarz oder dunkelblau akzeptabel,aber sonst!?)

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...