Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Hi Leute! was haltet ihr von Tieferlegungfedern der Marke FK- Automotive??? würd mich interessieren weil ein bekannter sich solche holen würde mit tieferlegung 75/50... Würd mich freuen wenn jemand was sagen kann zu diesen ferdern. MFG Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 28. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Müll nach 2jahren schon keine farbe mehr drauf und rostig! Knüppelhart sind die auch noch Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 28. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 75/50 mit Originalen Dämpfern????????????????????? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 @Fiesta16vdriver ja das hät ich eben auch gemeint aber nja.. @CSmotorsport das geht natülich nicht mit standart dämpfern... müssen gekürzte rein Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Laß die Finger weg davon, sind wirklich Müll. Bei mir waren es nicht mal 2 Jahre und das durchschlagen fing an. Farbe ist sowieso gleich ab, die Federringe liegen auf usw.Es senkt sich (zumindest das 60/40) locker um 1,5 bis 2 cm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.