saschaderbaer Geschrieben: 28. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Da mein Cabrio ja ein 4 Zyl war, hat er die ja nicht.Habe die Komplette Check Control aus einer 2 L Limosine bj 88 rausgebaut.Habe mir extra alles aufgeschrieben zwecks Pin belegung.Jetzt ist aber z.b hinten an den rückleuten an meinem Cabrio alles anders.Andere Farben und auch ne andere Belegung. Masse vom Spender auf pin 3 links und rechts auf pin 4. Beim Cabrio ist es genau anders rum. Also Pin 4 links masse und rechts Pin 3. Gibt es da irgendwelche unterlagen oder sowas, für das was sich verändert hat? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Bj Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Bj Auto? stimmt sry also schlachter war 88 Limo ( glaub juli wars )Und mein Cab ist 91er Juni Beides NFL Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Ich würde die Stromlaufpläne vergleichen. Theoretisch sollte das passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 28. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Also ich habe alles hiernach angeschlossen bekommen: http://www.will-privat.de/e28/check/Klappt super und hat mit viel zeit lassen einen halben tag gedauert Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.