danny1987 Geschrieben: 2. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 guck mal nach stüber auspuffanlagen.die sitzen im raum köln meine ich und die fertigen an was dir gefällt.mein stiefvater hatte erst nur nen esd von denen und mittlerweile ne komplette anlage drunter.er ist begeistert! ich hab eine beide vids sind im innenraum spontan aufgenommen, das erste deckt das drehzahl band von 200 touren bis 5500 touren ab, das zweite is quasi ne volllast fahrt der wagen is ziemlich laut und röhrt, wenn er warm is, wie sau und man hört ihn von weitem greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Supersport Stahl Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 2. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ich kann auch nur SUPERSPORT Sportauspuff empfehlen, hatte selbst ma einen , an meinen M10 1,8 verbaut, dort hatte der Pott mächtig Sound!! Und haltbar war der auch. Hab den damals für 75€ bei ebay ersteigert. Meiner hatte auch 175*40mm DTM Endrohr. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Kauf dich nen Remus,am Anfang denkst du ,öööö nicht geil,aber wenn der mal bisschen älter ist geht da kaum was drüber,und vor allem ,er passt,was bei anderen Herstellern nicht so unbedingt usus ist.Und nix mit Eintragung da ABE.Ach ja das Dingen im Vid is wohl auch einer der mal öfters auf der Bahn war.Hab meine nun auch so umme 5 Jahre und da geht echt was. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.