Zum Inhalt springen

Sportpott

E-Thirty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guck mal nach stüber auspuffanlagen.die sitzen im raum köln meine ich und die fertigen an was dir gefällt.mein stiefvater hatte erst nur nen esd von denen und mittlerweile ne komplette anlage drunter.er ist begeistert!

ich hab eine :sabber:

beide vids sind im innenraum spontan aufgenommen, das erste deckt das drehzahl band von 200 touren bis 5500 touren ab, das zweite is quasi ne volllast fahrt

der wagen is ziemlich laut und röhrt, wenn er warm is, wie sau :-D

und man hört ihn von weitem

greetz

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Ich kann auch nur SUPERSPORT Sportauspuff empfehlen, hatte selbst ma einen , an meinen M10 1,8 verbaut, dort hatte der Pott mächtig Sound!! Und haltbar war der auch. Hab den damals für 75€ bei ebay ersteigert.

Meiner hatte auch 175*40mm DTM Endrohr.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Kauf dich nen Remus,am Anfang denkst du ,öööö nicht geil,aber wenn der mal bisschen älter ist geht da kaum was drüber,und vor allem ,er passt,was bei anderen Herstellern nicht so unbedingt usus ist.Und nix mit Eintragung da ABE.

Ach ja das Dingen im Vid is wohl auch einer der mal öfters auf der Bahn war.

Hab meine nun auch so umme 5 Jahre und da geht echt was.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...