Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Jau Ibi, dann komme ich auf dich zu, keine Frage. Die Leute gucken ja schon ab und an. Obwohl das bei matt gerollt sicher nicht besser wird Sonst hab ich hier mal die Ausstattungsliste.....nicht schlecht für nen 316i will ich meinen:Sogar die Golf III-Spiegel ab Werk BMW 316i Coupé (E36), Fahrzeug-Ident.-Nr.: WBABE11050JG67428 Motor: M43 Getriebe: SCHALTUNG Farbe: SONDERLACKIERUNG (490) Polster: STOFF/LEDER/ANTHRAZIT (C1AT) Sonderausstattung 243 AIRBAG FÜR BEIFAHRER 255 SPORT-LEDERLENKRAD 277 LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING 305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG 314 FRONTSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 337 M SPORTPAKET 354 GRÜNKEIL-FRONTSCHEIBE 362 AUSSTELLFENSTER HINTEN ELEKTRISCH 415 SONNENSCHUTZROLLO FÜR HECKSCHEIBE 423 FUSSMATTEN IN VELOURS 428 WARNDREIECK 481 SPORTSITZE FÜR FAHRER/BEIFAHRER 498 KOPFSTÜTZEN IM FOND 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 520 NEBELSCHEINWERFER 534 KLIMAAUTOMATIK 556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE 658 RADIO BMW BUSINESS CD RDS 676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM 704 M SPORTFAHRWERK 801 DEUTSCHLAND-AUSFÜHRUNG 806 3.BREMSLEUCHTE Individualfahrzeugdaten Steuerung Individual Hinweisschild BMW Individual 0490 Lackierung Sonderlackierung "dakargelb", wie Schl.Nr. 267 in Verbindung mit M Sportpaket, wie Schl.Nr. 337. (Stoßstange vorne und hinten, Frontgitter, Schweller, Spiegel, Griffleiste-Heckklappe in Wagenfarbe). 0940 Sonderwunsch Aerodynamik-Aussenspiegel (wie M3) in Wagenfarbe lackiert. in Wagenfarbe lackiert. Fahrtrichtungsanzeiger vorne und hinten mit weißem Glas Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenBMW KundenbetreuungErste Panne hatte ich auch schon. Batterie leer. ADAC gerufen, Ruhestrom gemessen, viel zu hoch...Klasse Der ADAC-Mann wusste dann garnicht mehr, in welches Auto er einsteigen sollte....zum Glück hatte seins nen Schriftzug an der Seite Naja, in die Schrauberbude und bevor der gemessen hat, gleich mal geguckt, ob denn die Kofferraumbeleuchtung auch ausgeht....der Innenraum ging aus....Kofferraum aber nicht. Lämpchen raus und fertig....der Junge hat aber auch ein Näschen :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Geiles Dönertaxi! :P Find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.