Spooky-Ela 318i Geschrieben: 6. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Kann mir mal einer verraten wie ich nen kleinen BC in meinen E30 bekomme???Wo muss ich denn die tausend Kabel alle anschliessen???? Und wo tu ich den Sensor für die Aussentemp. hin?Argellllll, Hilfääääääääää!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 6. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 schau doch mal hier.http://www.e30.at/schrauber/ata/ata.htmgrußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 6. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 ein kabel geht zum tacho das andere zum sensor welcher in der bremsenbelüftung platzfindet! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 6. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 wenn du ganz lieb bist kann ich dir die einbauanleitung von bmw mal zumailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 ist das denn beim großen bc auch so dass eigentlich nur der kabelbaum vom tacho zum bc alle werte übermittelt (bis auf aussentemperatur?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 6. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 @BMW-Evolution der große BC bezieht die Fülle seiner Daten auch nur vom Tacho, da hat du recht.Beim großen BC hast du halt noch den Codierstecker hinten drin der ein paar Fahrzeugtyprelevante Daten liefert. Wegfahrsperre ist allerdings extra angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 muss ich die wegfahrsperre anschliesen??( weiss garnet obe meiner des jetzt hat)??und was hat das mit dem codierstecker auf sich gehen davon auch kabel weg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 7. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 wenn du ganz lieb bist kann ich dir die einbauanleitung von bmw mal zumailen Na und wie ich ganz lieb bin:kiss: *bettelbettel* Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 7. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 muss ich die wegfahrsperre anschliesen??( weiss garnet obe meiner des jetzt hat)??und was hat das mit dem codierstecker auf sich gehen davon auch kabel weg?? Nein da geht nichts weg der Codierstecker steckt hinten im BC (weiser Kasten) und liefert ein paar Fahrzeugdaten z.B. Tankinhalt, Motortyp usw. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 9. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 @ spooky-ela Ich werd sie dir schicken, allerdings dauert es etwas aber ist kein themawir sind ja unter uns und müßen zusammenhalten @ BMW-Evolution Nein, die Wegfahrsperre muß nicht unbedingt angeschlossen werden, ich fahr jetzt ca 4 Monate ohne Anschluß derselbigen rum und ich fahr immer nochAllerdings werde ich noch versuchen sie anzuschließen (wenn ich das Dingens schon habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 @ spooky-ela Ich werd sie dir schicken, allerdings dauert es etwas aber ist kein themawir sind ja unter uns und müßen zusammenhalten @ BMW-Evolution Nein, die Wegfahrsperre muß nicht unbedingt angeschlossen werden, ich fahr jetzt ca 4 Monate ohne Anschluß derselbigen rum und ich fahr immer nochAllerdings werde ich noch versuchen sie anzuschließen (wenn ich das Dingens schon habe)Vielen Dank schon mal:kiss: Is nich so eilig, werd das eh erst machen wenns wärmer ist:bmw: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 11. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2004 Ich komme nächste Woche wieder in die Kaserne (bin ja ein Bundler...) und da schnapp ich mir meinen BMW Ordner (oder den, der das mal werden soll), scanne die anleitung ein und schick sie dir per Email zu! Ich hoffe du kannst damit was anfangen Andere Frage: Warum rüstest du nicht auf den großen BC um????? Kann nicht viel mehr - ok, lügt ein wenig - ok, aber sieht besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. April 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Och, fürn 318 reicht mir der kleine BC, wenn ich nen großen will dann will ich auch das passende Auto dazu:D Dank Dir schon mal für die Anleitung, vielleicht hab ich ja mal etwas das Du gebrauchen kannst:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.