zero-nero Geschrieben: 25. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Habe bei meinem M50 Umbau folgendes Problem. Wenn ich den Luftmassenmesser anstecke, habe ich einen unrunden Motorlauf.Stecke ich ab, läuft der Motor wunderbar rund aber die Drehzahl fällt nach dem Gasgeben ganz langsam runter; bleibt für ca 5 sek bei ca 1100 Umdrehungen stehen, dann geht er auf Leerlaufdrehzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Vielleicht muss das Steuergerät erst "lernen". Hatte das Problem bei meinem 327i Umbau. Jedes mal wenn der Strom länger weg war (also das Steuergerät resetet wurde), brauchte es immer ca.50km bis der Motor wieder normal lief. Am Anfang hatte er gar kein richtiges Standgas, was auch erst nach ein paar km kam. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.