Hoshi Geschrieben: 24. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hey Leute ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Ich würde mir gerne bei ebay Scheinwerfer mit Angeleyes kaufen.In sämtlichen Artikelbeschreibungen steht nun aber drin "elektrische Leuchtweitenregulierung - Stellmotor kann weiter benutzt werden." Wie sieht das nun aus??Kann ich in meinem E30 der, wie meiner meinung nach alle, die Hydraulische LWR hat, die Scheinis verbauen oder muss ich vorher auf elektr. LWR aus E34 oder Fiesta umrüsten???? Zitieren :smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 24. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 ja geht ohne wenn und aber. Es ist alles dran um die LWR zu verbauen. Würde es aber auf keinen Fall machen. Kauf lieber Schwarze Hellas, haste echt mehr von.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoshi Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 danke mehr wollte ich auch nicht wissen.Die Hellas sind schon echt geil aber leider sehr teuer Zitieren :smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.