MarkusW Geschrieben: 27. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Oh Mann,vergiss nicht die elktrische Verstellung mit einzubauen, damit Du die Federrate während der Fart auf vollen und leeren Tank einstellen kannst....Was meinst Du denn wieviel Gewicht Du wirklich sparen kannst, wenn Du hinterher wieder einen Stahl Käfig einbaust?Lass es mal 100kg sein zum orginalzustand. Glaubst Du echt das dieser Unterschied sich in einem guten Fahrwerk bemerkbar macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Hi,ich dachte da eher an 200 kg. Der Sparbrot ist ja mit serienbatterie, sitzen, Karosserieteilen, Felgen etc also nur mit ausräumen auf 1050 runter gekommen. Dadurch dass beim Gewichtstuning ja leider mehr Gewicht hinten flöten geht wird das Heck doch sicherlich zu leicht, oder meint ihr dass man das mit den normalen kw var2 Federn noch fahren kann?Wenn das wirklich so ist würds mich freuen, das würde mir ordentlich Geld sparen. Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Ich meine 1200-->1000 sind ja fast 20% weniger.Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 also ich könnte ja falsch liegen aber ich glaub man muss eher auf die Federwahl achten wenn das Fahrzeug zu schwer is für die Federn....nen 4 zylinder fährt sich besser mit 6 Zylinder Fahrwerk als nen 6 Zylinder mit nem 4 Zylinder Fahrwerk Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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