b7b7 Geschrieben: 23. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Servus! Bin neuer e-30 Liebhaber, und möchte die Mittelkonsole von meinem E-30 Bj. 1990 2-türig ausbauen, weiß aber nicht, wo ich sie überall lösen muss!Benötig dringend hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralleff9 Geschrieben: 23. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 du musst erst das hintere Teil ausbauen, dazu den Aschenbecher für die Fondfahrer ausbauen , darunter ist eine Hutmutter , Kunststoff Schlüsselweite 9, dann die Schaltmanschette abziehen, darunter ist auch noch eine Schraub, sieht man. Und ganz gemein, auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole wo die Schaltung drin ist, ist oben rechts in der Ecke noch ne Kreuzschraube, kommst du nur mit nem Knubbel kreuz dran. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter? Zumindest die einzelnen Befestigungspunkte sind hier gut zu sehen.So wie ich es in Erinnerung habe:Hinterer Aschenbecher - darunter eine SchraubeIm Fussraum links / rechts sowie unterm Schaltsack (mit zärtlicher Gewalt aussen & gleichmäßig abziehen)... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 23. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Willkommen im Talk. Ich merke gerade das andere schneller waren.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/may/browse/vehicle_trim/centre_console/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralleff9 Geschrieben: 23. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter? Im Fussraum links / rechts sowie unterm Schaltsack (mit zärtlicher Gewalt aussen & gleichmäßig abziehen)... Im Fussraum links / rechts , die hab ich vergessen, sind ziemlich weit vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralleff9 Geschrieben: 23. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 ich glaub jetzt weiss er es, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b7b7 Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Danke des geht hier ja richtig schnell, des werd ich morgen gleich mal ausprobieren!Dann hab ich gleich noch eine Frage: Hab mir elektrische Sportspiegel gekauft und und möchte die alten (auch elektrisch) abmontieren und die neuen anbringen, was muss ich beachten und was muss ich über haupt dazu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Die Polung wird wohl nicht identisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b7b7 Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Warum welche polung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Spiegel vorhandener Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b7b7 Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Doch des passt habs grad nachgeschaut...Ich bräuchte bloß eine Anleitung, was ich alles beachten muss...und welche teile ich lösen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Innen die kleine dreieckige Verkleidung lösen an der Tür. Dahinter sind 2 Schrauben. Diese lösen und der Spiegel is ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b7b7 Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 ...danke für die schnell Auskunft. Mach mich morgen gleich ans schrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.