Zum Inhalt springen

Mittelkonsole/Ablegefach

b7b7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du musst erst das hintere Teil ausbauen, dazu den Aschenbecher für die Fondfahrer ausbauen , darunter ist eine Hutmutter , Kunststoff Schlüsselweite 9, dann die Schaltmanschette abziehen, darunter ist auch noch eine Schraub, sieht man. Und ganz gemein, auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole wo die Schaltung drin ist, ist oben rechts in der Ecke noch ne Kreuzschraube, kommst du nur mit nem Knubbel kreuz dran.

Ralf

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter?

Zumindest die einzelnen Befestigungspunkte sind hier gut zu sehen.

So wie ich es in Erinnerung habe:

Hinterer Aschenbecher - darunter eine Schraube

Im Fussraum links / rechts sowie unterm Schaltsack (mit zärtlicher Gewalt aussen & gleichmäßig abziehen)...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter?

Im Fussraum links / rechts sowie unterm Schaltsack (mit zärtlicher Gewalt aussen & gleichmäßig abziehen)...

Im Fussraum links / rechts , die hab ich vergessen, sind ziemlich weit vorne.

Danke des geht hier ja richtig schnell, des werd ich morgen gleich mal ausprobieren!:applaus:

Dann hab ich gleich noch eine Frage:

Hab mir elektrische Sportspiegel gekauft und und möchte die alten (auch elektrisch) abmontieren und die neuen anbringen, was muss ich beachten und was muss ich über haupt dazu tun...;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...