Yoggl Geschrieben: 23. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Mahlzeit. Die letzte Baustelle nach der Entrostung und Neulackierung meines Cabrios sind die vorderen Innenradläufe. 1. Frage: Laut ETK sind die Innenradläufe von Cabrio und 4-Türer nicht identisch. Hat jemand Erfahrung ob sie trotzdem passen? 2. Frage: Der Innenradlauf wird mit 2 Muttern auf Stehbolzen (oben) und 2 Schrauben (vo + hinten) gehalten. Nachdem ein Stehbolzen abgefault ist denk ich darüber nach, den Innenradlauf mit nur 1 Mutter oben zu befestigen. Reicht das aus? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Nachtrag: Mit was würdet ihr die Stelle zwischen den kleinen Abdeckungen und dem Schweller rostmäßig schützen? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Du meinst alle Schrauben halten, bis auf eine oben? Das hält locker. Ich kenn da jemanden, bei dem hats mit noch weniger Schrauben gehlten, kritisch wirds erst wenns weniger als 3 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.