baucheiTom Geschrieben: 23. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Hi!Da ich ja seit fast einem Jahr Kurzarbeit habe, ist mir am Montag immer ziemlich langweilig. Deshalb hab ich gestern mal ein bisschen gebastelt ;) Ausgangsbasis waren eine Bierkiste und 2 Pocketbikes. Zuerst hab ich einen Rahmen geschweißt, dann die Kiste angepasst, den Rahmen lackiert und alles zusammengebaut.Die Jack Daniels Flasche dient als Tank Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 da gibts sogar so ein club die fahren jedes jahr ein moped bierkistenrennen http://skyra.de/mcskyra/bkrennen09/portbkr1.htm Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.