325iM-Technik1 Geschrieben: 23. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Hab ein bischen Rost unter den Schwellern entdeckt, An der unter kante der hinteren Türe zum Schweller in richtung radlauf. Jetzt werd ich die nächsten Tage ein bischen einkaufen.Könnt ihr mir mal helfen damit ich nichts vergesse. Rostumwandler,Drahtbürste,Schleifpapier,Spachtelmasse,Grundierung und Farbe.Hab ich was vergessen?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Füller!!! Wasserschleifpapier ganz feines, keine Spraydosenfarbe. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 wollte schon Spraydose nehmen. ist nicht groß vielleicht 2auf 2 cm und man sieht es ja nicht.Was wäre dein vorschlag Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Ich meine damit keine fertige Spraydosenfarbe, ich würd mir die anmischen lassen, extra für dein Auto. Und schau das du eine BREITSTRAHLDÜSE bekommst. Da gibt es Firmen da kann man sich exact die Wagenfarbe anfertigen lassen, die passt dann exact. Noch besser ist es wenn er mit ner Farbkarte kommt und sie dann an dein Auto hält. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Ach so. Dann werd ich mich mal erkundigen. Ich glaube da ist einer in Dachau (Farbspezialist. Willibald heisst er glaub ich)Ansonsten hab ich nix vergessen?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Anita Geschrieben: 24. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Vergiss BOB nicht, ist ein Klasse Rostumwandler und danach mit BOB Grundierung und es ist für immer Ruhe im Karton. Habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 24. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 ...bei Metalic brauchst du noch Klarlack:klug: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 25. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 stell mal fotos ein nicht das der noch komplett durch ist. Also ich habe hier von den Leuten, auch von Leuten die her sehr hoch gelobt werden schon sehr sehr sehr viel Murgs gesehen... Von daher zeig mal her, nicht das du den rost noch einschließt und es noch schlimmer wird. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 http://www.korrosionsschutz-depot.de/ Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.