Zum Inhalt springen

Jemand damit Erfahrung? Brauch neue Kotis


Klauswart
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Motorsportteil ist ohne Strassenzulassung und TÜV

Für ähnliches Geld gibt es neue Kotflügel bei BMW. Da kommt dann nur noch die Kleinigkeit mit dem lackieren...

 

grob über den Daumen bis Du ca. 550,- € für 2 neue Kotflügel in Wagenfarbe los.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst lackieren macht billiger!! Natürlich nur wenn mans kann. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die teile ohne tüv und zulassung nicht verbauen.

wenn gelsenkirchen für dich erreichbar ist, geb ich dir mal die nummer von meinem gebr. teile händler. der hat die teile in sämtlichen gängigen farben am lager für nen fuffi das stück.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Tip: Sei vorsichtig bei Zubehörteile...

 

meine hatten eine fürchterliche Passgenauigkeit und obendrein fangen sie jetzt nach 8 Monaten das Rosten an den Kanten an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Karosserie Teile brauche, dann besorg ich mir sie auch auf den Schrott, müssen natürlich noch gut aussehen. Oder ich besorg sie mir hier in meiner Stadt beim Teilehändler, dort hab ich schon rabatt. Grins :-D

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...