tomy Geschrieben: 23. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Hallo,mir ist heute inder Stadt meine Viskokupplung vom Lüfter in den A****h gegangen,jetzt die Frage:Ist es besser die neue Visco zum Auto zu bringen ober kann ich mich traun die 40 km in die Halle, über die Autobahn (mit Heizung voll), zu fahren? grüßetomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 kannst so fahren, behalte halt die temp im auge.... nur wen ndu autobahn z.b. fährst und in stau kommst, is doof ebenso stop and go inner stadt... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 danke, hat geklapptneue Visko drin, alles gutschönen Abendtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.